Wir fertigen Bandmesser aus qualitativ hochwertigen Kohlenstoffstahl. In den vergangenen 50 Jahren haben wir uns auf die Schaumstoffindustrie und in den letzten 15 Jahren auf die Lebensmittelindustrie spezialisiert. Folgende Abmessungen haben wir vorrätig: 10 x 0,45 mm 15 x 0,45 mm 15 x 0,60 mm 20 x 0,45 mm 25 x 0,45 mm Für andere Abmessungen besteht die Möglichkeit entsprechendes Rohmaterial, auch in kleinen Mengen, zu besorgen. Unsere Maschinen wurden den Bedürfnissen angepasst und können bis zu einer Breite von 30 mm und einer Stärke bis zu 0,75 mm verarbeiten.
Bei der Fertigung wird auf Präzision geachtet, um unserem hohen Qualitätsanspruch unserer Produkte gerecht zu werden. Gerne nehmen wir uns auch Schnittproblem, wie z.B. dem Schneiden zweier verschiedener Materialien an. Ein klassisches Beispiel wären Schaumstoffrollen mit Papierkern.
© Heinrich Debus GmbH & Co KG         Akualisierung: 23.05.2018